Milch und juckende Brust

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krummi81 26.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo zusammen,


ich bin jetzt schon knapp 15 monate nicht mehr schwanger, und ich habe nur die ersten 4 Wochen gestillt. Nun tröpfelt immer noch Milch aus der warze und die brustwarze juckt wie verrückt#schmoll Ist das normal?

Grüße

Beitrag von scura 26.04.10 - 12:26 Uhr

Ruf doch mal Deinen Frauenarzt an! Der weiss sicher Rat.

Ansonsten: meine Tochter ist 18 Monate und bei mir kommt auch noch Milch. Ich stille schon ein Jahr nicht mehr.

Kann es sein das Du wieder schwanger bist? Da haben bei mir die Brustwarzen auch gejuckt wie verrückt!:-p