ich glaubs nun doch das ich ssw bin:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines80 26.04.10 - 09:11 Uhr

so ihr lieben ihr habt ja die letzte zeit viel von mir ertragen müssen:-) eil ich so angst hatte das meine mens doch noch kommt die letzte woche mittoch fällig war und ich aber 3 posi test hatte.
bis heute montag ist gott sei dank nichts von mens in sicht.und heute will ich beim frauen arzt anrufen termin machen.seid dem we sind miene brustwarzen so was von empfindlich kommen mir vor als wenn die glühen selbst das t-shirt wenns drann kommt brennt schon:-)
ich glaube ich hab echt nach einem jahr üben geschafft das ich ssw bin. mein mann ist so ghappy und sooo süß zu mir(noch lach) das der wahnsinn. bin gespannt was der doc sagt bis dahin sage ich immer bin ich zu 50% ssw. anzeichen soeit keinerlei bis eben die brustw.. übel auch nicht. na ma schauen wi weit ich auch erst bin

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 09:14 Uhr

Das du SSW bist#schock#rofl

Beitrag von kleines80 26.04.10 - 09:16 Uhr

was gibts da zu lachen.? macht immer spaß anderre lächerlich zu machen nech:-)
sorry für vertippen aber fehler sind menschlich!

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 09:27 Uhr

Oh man du vertipst dich aber oft#schock

Beitrag von kleines80 26.04.10 - 09:41 Uhr

ja und du bist anscheinend ne sehr kluge,freut mich :-)

Beitrag von henja 26.04.10 - 09:18 Uhr

Huhu! Also bei 3 positiven Tests und dem Ausbleiben der Mens würd ich denken, du bist zu 100% ss
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von kleines80 26.04.10 - 09:19 Uhr

hihi ja lieben dank:-)
realisieren erd ich das wohl erst nach einem doc termin. mein mann dagegen sagt immer nö du bist es was gibts da zu überlegen:-)
bin froh das ich diese beschriebene übelkeit nicht habe.

Beitrag von pepper2007 26.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Zur Übelkeit: Zum Glück hatte ich auch keine, aber das ist bei dir noch recht früh, häufig beginnt die Übelkeit erst etwas später (drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist)... Und zum Arzttermin: Du solltest dir gut überlegen, für wann du dort einen Termin machst, denn so früh am Beginn der Schwangerschaft kann der Arzt oft nur sehr wenig bzw. gar nichts sehen und dann bist du bestimmt enttäuscht! Auch wenn es mir sehr schwer fiel, bin ich erst in der 7. oder 8. SSW hin und konnte dann auch gleich das Herzchen schlagen - das war total schön, da hatte sich das Warten gelohnt!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG, pepper2007

Beitrag von kleines80 26.04.10 - 09:40 Uhr

ähm wann wäre das ca bei mir?

Beitrag von pepper2007 26.04.10 - 10:00 Uhr

Gute Frage!

Hier kannst du es dir anzeigen lassen, wenn du z. B. den Tag deiner letzten Mens kennst:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/

(Und dann bei Schwangerschaftskalender Daten eingeben)

Häufig ist man beim Testen ca. 4./Anfang 5. SSW, aber das ist natürlich immer anders...

Wegen der Übelkeit: Wann das beginnt, weiß ich nicht so genau, so in der 6./7. SSW ?- aber das wissen bestimmt andere genauer...
LG, pepper2007

Beitrag von kleines80 26.04.10 - 10:05 Uhr

hab das gerade mal gemacht, 4+5 stand da erst. morgen bin ich ja auch erst 7 tage über mens.