Mein zb keine balken normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 09:17 Uhr

Guten morgen,
es ist mein erstes zb ist es normal das meine tempi immer Über oder fast immer um die 37 liegt und warum bekomm ich keine balken von urbia hab ich was falsch gemacht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505508&user_id=851301

lg tweety

Beitrag von anja-29 26.04.10 - 09:20 Uhr

ui hast aber ganz schöne schwankungen drin

wo mißt du denn

vielleicht liegt es auch an den zeiten wo du mißt

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 09:21 Uhr

ich messe im mund bevor ich aufstehe ist das nicht so gut?

Beitrag von anja-29 26.04.10 - 09:22 Uhr

doch das ist schon in ordnung aber du solltest immer zur gleichen zeit messen ;-)

dann klappt das auch

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 09:22 Uhr

oral ist eher ungünstig, miss im nächsten ZK lieber vaginal oder rektal

Beitrag von anja-29 26.04.10 - 09:25 Uhr

messe auch im mund klappt aber wunderbar;-)

Beitrag von knuddelbeer 26.04.10 - 09:22 Uhr

...also ich finde die schwankungen auch ziemlich dolle. vielleicht liegts auch am thermometer...

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 09:21 Uhr

du musst zur gleichen zeit messen, stell nen wecker

und da war noch kein ES man sieht keinen

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 09:23 Uhr

na klasse aber ich mach auch noch mit CB compi und der hat mir einen angezeigt kann der auch falsch liegen?

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 09:23 Uhr

den kenn ich nicht, aber mit dem ZB sieht man keinen, sry,

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 10:22 Uhr

clerablue fertilitätsmonitor der den eisprung errechnet mit den teststäbchen

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 09:26 Uhr

wie gut das ich mal gefragt habe
ich hab son digitallen fiebermesser dann werd ich wohl nächsten monat mal wecker stellen und immer gleich messen und dann recktal danke euch auf jeden fall jetzt weis ich bissel mehr danke#blume

Beitrag von daisydonnerkeil 26.04.10 - 09:30 Uhr

Bist du schon länger wach, wenn du misst? Stehst du auf um das Termometer zu holen? Die Kurve sieht echt aus, als würdest du dich vor dem Messen bewegen.

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 10:20 Uhr

bin meist schon wach ja aber aufstehen tue ich nicht es liegt direkt auf meinen nachttisch wenn ich immer messen wenn ich wach werde dann sind noch mehr zeitunterschiede weil ich morgens sehr unruig bin und immer auf uhr schaue damit ich nicht verschlafe och ist das anstrengent mit thempi messen aber wie gesagt vieleicht wenn ich mal wecker stelle und dann direkt messe und aufschreibe vieleicht kommt dann ruhe rein werde es im nächsten zk mal versuchen was ihr so alle geschrieben habt sieht es ja schlecht aus mit ner ss diesen mon.
danke euch