Mein Bauch wächst über Nacht *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 26.04.10 - 09:23 Uhr

Jetzt mal im Ernst, Mädels...
Ich glaub, mein Bauch wächst immer nur dann, wenn ich grad nicht hinschaue. Also wohl haupsächlich nachts, denn da hab ich ja die Augen zu.

In der Früh hab ich immer das Gefühl, dass er schon wieder größer ist und mehr spannt als gestern Abend.

Find ich ungerecht. Ich würd ihm gern beim Wachsen zusehen!!




:-P

Beitrag von miachen02 26.04.10 - 09:26 Uhr

das ist normal...war bei meiner ersten ss so nd jetzt noch mehr...