Kennt einer das Problem !!!!! Bitte lesen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britt84 26.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte gestern abend mit meinem Freund GV, danach waren meine kl.Schamlippen extrem geschwollen. Hatte das noch nie, kann mir jemand rat geben. Es ist auch heute noch nicht weg.
ISt das normal in der SS?

LG Britt mit #baby 32+3 und Celia 3Jahre

Beitrag von kc2009 26.04.10 - 09:42 Uhr

Ich habe das schon immer - auch vor der SS und hab mal gelesen das käme von der stärkeren Druchblutung nach dem Sex.

Allerdings haben hier auch schon Frauen davon geschrieben dass ihre Schamlippen in der Zeit der SS allgemein größer waren. Von daher kann ich mir vorstellen dass es vielleicht sogar ohne Sex so gekommen wäre. Sie sind dann meist auch dunkler als sonst.

Liebe Grüße

Beitrag von gey24 26.04.10 - 09:42 Uhr

ja ich kenne das leider, bei mir war es wegen einem pilz.

laß es lieber vom doc abklären und notfalls behandeln, es kann nur besser werden...