Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cess 26.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schonmal gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich testen sollte.

Heute morgen habe ich mich getraut und die Linie kam sofort

Das ist meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510440&user_id=863137

Wir haben genau ein Jahr gebraucht.

Nächste Woche habe ich sowieso einen Termin beim FA, vielleicht kann man dann ja schon etwas sehen.

Vielen Dank für die Zusprüche gestern, ohne euch hätte ich wahrscheinlich noch tagelang gegrübelt und auf die Mens gewartet #herzlich

Ganz liebe Grüße und viele Viren für euch! #schwimmer
Carolin

Beitrag von anja-29 26.04.10 - 09:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles erdenklich gute


#ole#ole#ole

Beitrag von bini11 26.04.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

Wünsche dir alles gute für die #schwanger schaft

LG bini#sonne

Beitrag von phoebe1971 26.04.10 - 09:29 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche Dir ne schöne ss.

Liebe Grüsse

Beitrag von kathy-80 26.04.10 - 09:29 Uhr

#kleeVon mir auch alles, alles Gute#klee

Lg Kathy

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Durfte gestern auch positiv testen :-)

LG, Ina mit Marius und #stern#stern