Wer zeigt mir seine US-Bilder von 7+x?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 26.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo zusammen,

da ich bei 7+5 meinen nächsten US-Termin habe, bin ich einfach schon mal neugierig, was bis dahin in etwa zu sehen ist (auch wenn's meine 2. SS ist)

Also: Wer zeigt mir seine Bilder aus der 8. SSW?

LG
mini-sumsum

Beitrag von s.klampfer 26.04.10 - 09:28 Uhr

Ich hab zwar eines bei 7+2 aber kanns nicht in den PC laden.
Bei mir sieht man ein böhnchen und den Herzschlag (natürlich auf dem US, nicht auf dem Bild ;-) )
LG bine 13+6#verliebt

Beitrag von mini-sumsum 26.04.10 - 09:31 Uhr

Hi,

den Herzschlag konnte man bei mir dieses Mal bereits bei 5+0 sehen. Ein tolles Gefühl.

Ich weiß noch, dass ich in der ersten SS bis zur 8. SSW darauf warten musste.

LG
mini-sumsum

Beitrag von s.klampfer 26.04.10 - 09:38 Uhr

Boa, schön, richtig früh!
Ich war ja das erste mal bei 7+2. Hab von vorher nich nix.
#freu

Beitrag von schmusekatze007 26.04.10 - 09:30 Uhr

hallo ja schau mal bei mir....in vk....

lg schmusekatze007 +#baby inside.. (9+3)

Beitrag von paulsliebling 26.04.10 - 09:32 Uhr

Huhu,

in meiner VK ist eins von 7+6.

LG

Beitrag von bibbile 26.04.10 - 09:34 Uhr

ist zwar von der 7.SSW, aber kannst gerne mal nachschauen:
http://sabrina-martin.unsernachwuchs.at/ultraschallbilder.html

Beitrag von miniwuki 26.04.10 - 09:50 Uhr

Hab 2 Bilder von 7+4 in meiner VK (Zwilli´s)
Viel Spaß
Miniwuki

Beitrag von christina7787 26.04.10 - 11:46 Uhr

Ich hab eins von der 8. Woche drin, kannst ja mal schauen :o)