zahn schaut irgendwie komisch aus!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 26.04.10 - 09:26 Uhr

hallo ihr lieben!

mein zwerg hat vor paar tagen den ersten zahn bekommen, und jetz sieht man ihn schon recht gut u er is etwa 2 mm heraussen, jetz hab ich gesehn dass die beisskante total unregelmäßig is, also nicht gerade sondern irgendwie zickzack! is das normal?

danke für eure antwort!

lg angie

Beitrag von cassiopeia76 26.04.10 - 09:29 Uhr

Ja, das ist ganz normal!!!
Die Zähne schleifen sich mit der Zeit ab und haben dann gerade Kanten.
Am Anfang sind die immer so geriffelt.

Beitrag von cherymuffin80 26.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

so leicht zackig sind die beiden Beißer meiner Maus auch, die Kinderärztin hat bei der U dazu nix gesagt, scheint also normal zu sein.

LG

Beitrag von hafipower 26.04.10 - 09:30 Uhr

Hey,

das war bei unsrem Sohn bisher auch so! Bisher hat er 6 Zähne und jeder war so unregelmäßig gezackt!
Jetzt nach ein paar Butterkeksen und Zähne knirschen, sieht es nicht mehr sooo extrem aus!;-)

LG
hafipower

Beitrag von guezeldenise 26.04.10 - 09:30 Uhr

Hey

ist bei Arda genauso, und tut auch total oft bluten #schmoll


Würd mich auch mal interessieren ob es normal ist...

lg denise und arda 16.09.2009#verliebt#verliebt

Beitrag von angelwings... 26.04.10 - 09:36 Uhr

danke vielmals!
dann bin ich beruhigt! :-)

lg angie mit jamie 16.09.09 #verliebt