Sind die Balken richtig????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 26.04.10 - 09:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508499&user_id=899168

Das kann doch nicht schon der Eisprung gewesen sein, oder?
Kann es sein, dass Urbia sich auch mal täuscht. Laut Eisprunf Rechner ist er erst Ende dieser Woche...
Dann ist das Bienchen wohl zu spät ...#schock

Beitrag von blueeyes83 26.04.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

normal kann man so schnell nach der Pest keinen ES haben. Hast du erst deine Pille abgesetzt? Mein erstes ZB sah ähnlich aus nach Absetzten der Pille.

#blume

Beitrag von johannab. 26.04.10 - 09:41 Uhr

Ja, habe Sie vor 3 Monaten abgesetzt.
Sah Dein 2. denn dann schon anders aus? Oder wie lange dauert das in etwa??

Beitrag von blueeyes83 26.04.10 - 09:49 Uhr

Mein 2. ZB sah dann ähnlich aus, nur mit nich ganz so krassen "Ausschlägen". Also die Tempi machte nicht mehr so extrem Berg- und Talfahrt. Und die Balken waren dann auch richtig.
Habe aber nur die beiden geführt und mir dann den Stress nicht mehr gegeben. Beobachte nur meinen ZS und mehr nicht. :-)

Am besten testet du mit Ovus ob du einen ES hast. #

Drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 09:40 Uhr

kann gut sein, dann habt ihr ihn verpasst #schmoll

wart die nächsten tage ab

nach dem ES-kalneder kann man leider nie gehen