2.Teil Linoleum oder Teppich!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ihsi1985 26.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte irgendwann letzte Woche mal angefragt, was ihr nehmen würdet. Teppich oder Linoleum???
Wir haben uns jetzt tatsächlich für den PVC-Belag entschieden.
Hab eine super schöne Farbe gefunden, die das Zimmer sehr warm aussehen lässt.
Nächsten Mittwoch wird geliefert und verlegt.

Hier noch ein Link (sieht so ähnlich aus)
Vllt. nicht ganz so dunkel!

http://www.hiebholz.ch/web/pics/Teka/Parkettimpressionen/Line_Raeuchereiche_klein_35a.jpg

was meint ihr??? gute Wahl?

LG
Ihsi1985 mit Malte inside 25+5

Beitrag von swety.k 26.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo Ihsi,

das wäre mir viel zu dunkel, aber muß ja Euch gefallen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von kleines-sternchen 26.04.10 - 09:59 Uhr

Huhu!

Mir wärs auch zu dunkel. Aber du sagtest ja er ist nicht ganz zu dunkel!

Euch muss er ja gefallen :-D

LG kleines sternchen

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.10 - 10:45 Uhr

Ich finde es sehr schick :)

Beitrag von eifelkind 26.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo!

Für ein Kinderzimmer diesen Boden? Nee... finde ich gar nicht schön. Da würde ich etwas helleres, freundlicheres aussuchen.

Muss aber ja Euch gefallen...

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von sassi31 26.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich hätte Teppich genommen. Kinder spielen dauernd auf dem Boden. Da ist das doch viel angenehmer.

LG
Sassi

Beitrag von lienschi 26.04.10 - 12:02 Uhr

huhu,

finde ich schön und schick. #pro

Das der Belag recht dunkel ist, finde ich nicht schlimm... kommt halt drauf an, wie der Rest des Zimmers aussieht.

Freut mich, dass Du Dich gegen die Milbenschleuder Teppich entschieden hast. ;-)

lg, Caro