Heute ein UHU......****freu****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isaner 26.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo Mädels,

wenn ich das auch immer gelesen habe zu Beginn meiner SS da dachte ich immer - oh Menno das ist noch sooooo weit weg und nun bin ich selbst dran und darf es schreiben.

Ab heute sind es nur noch 99 Tage bis zum ET#huepf#huepf

Die Zeit geht so schnell vorbei das ist wirklich unglaublich und kaum hat man sich ans schwanger sein gewöhnt da ist es auch schon wieder fast vorbei.....aber wir freuen uns so sehr auf unsere Maus.

Euch allen auch noch eine tolle Restschwangerschaft.

glg Isa und Bauchmaus #baby ET-99


Beitrag von mama-jessi 26.04.10 - 09:32 Uhr

herzlichen glüchwunsch

ja die zeit vergeht echt wie im flug bei mir sind noch 42 tage bis zum ET

lg jessi & #ei 34+3ssw

Beitrag von isaner 26.04.10 - 09:37 Uhr

Dankeschön na dann bist Du aber schon ein UFU oder ;-)
Ja am Anfang dachte ich meine Güte das geht nie vorbei und in drei Monaten sollen wir nun unser Baby in den Armen halten dürfen das klingt noch so was von unglaublich.

glg Isa

Beitrag von jill1979 26.04.10 - 09:33 Uhr

ha,dann sind wir gleich..Ich bin nun auch ein Uhu..freu.

Na dann gratuliere ich dir mal..lach

Beitrag von jill1979 26.04.10 - 09:35 Uhr

Ach nö,bei mir sinds noch 100 schnief..

Beitrag von isaner 26.04.10 - 09:38 Uhr

Na dann aber morgen gell;-)

Der eine Tage fällt doch nicht ins Gewicht;-)

glg Isa

Beitrag von ihsi1985 26.04.10 - 09:59 Uhr

gratuliere!
Bei mir ist es morgen soweit ;-)

ich habe anfangs auch immer gedacht, dass es noch soooo lange dauert. und nun?? steht es kurz vor der tür. Und irgendwie dauert es dann auch gar nicht mehr lange, bis wir unsere würmchen in den armen halten können.
das ist soo unglaublich.

Beitrag von isaner 26.04.10 - 10:03 Uhr

Dankeschön Dir dann auch ein herzliches Willkommen bei den UHU´s;-) Ja bald ist es so weit ich finde es noch so unglaublich und da es unser erstes ist ist es auch noch so weit weg.....

Aber bald haben wir es geschafft....

glg Isa