Mein Mini-Klitschko! - SILOPO -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 26.04.10 - 09:34 Uhr

Guten Mor#gaehn !

Ich bin zwar schon seit um 06:00 Uhr bei der Arbeit, aber die Augen krieg ich heute echt nicht so richtig auf!

Ich glaub mein Mini-Klitschko (alternativ Mini-Fussballprofi) hat seit gestern nachmittag überhaupt nicht mehr geschlafen ... :-p
Das ist eine Randale im Bauch ... kennt ihr sowas auch???
Wenn das auch nach der Geburt so weitergeht wird`s bestimmt lustig!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (23+6 SSW)

Beitrag von jill1979 26.04.10 - 09:37 Uhr

Oh ja,das kenne ich nur zu gut.ich bin in der 26. Woche und werde noch wahnsinnig bei der Dauerparty in meinem bauch..naja,bald wird es da ja wohl enger werden und der kleine Louis macht weniger Randale da drin.

Beitrag von daisy90 26.04.10 - 09:38 Uhr

Guten morgen =)

ja das kenne ich, wollte gestern abend nur noch ins bett.

aber egal wie mich hingelegt habe, ich habe sie richtig bekommen meine rippen tun schon weh.

und seit heute morgen ist meine blase mal wieder ein fußball/handball#schwitz

Lg daisy

Beitrag von nayita 26.04.10 - 09:42 Uhr

#rofl und das in der 24. Woche??? Au weia...

Ich hatte zwischenzeitlich mal gedacht unsere Prinzessin sei eher eine weibliche Version von Jackie Chan. Jetzt hat sie zum Glueck nicht mehr ganz so viel Platz und statt zu treten drueckt sie eher. Trotzdem nicht angenehm und schlafen laesst sie mich auch nicht wirklich :-p

Beitrag von gingerw 26.04.10 - 09:42 Uhr

Hi!!!!

Also bei mir findet auch schon seit heute morgen ein Dauer-Boxkampf, Dauer-Kickboxen und mindestens ein Fußballspiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen statt!!

#rofl#rofl!!!!

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Gril 23. SSW.