Eisprung wie lange danach sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ck160181 26.04.10 - 09:37 Uhr

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich eine FA termin, beim US hat mein Arzt gesagt, dass man sehen könne, dass der ES bereits stattgefunden hat.
Nun hätte ich nach meinen Berechnungen am Wochenende meine Regel bekommen müssen. Jetzt frage ich mich natürlich ob sich mein ES verschoben hat, oder wie lange nach den ES kann der FA erkennen, dass der ES stattfand?
Weiß das jemand von euch?

Gruß Conny