Werd mich erstmal zurück ziehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 26.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

Hab jetzt die letzten Tage sooft gepostet und mich so verrückt gemacht,das ich vorhin mit nem 10er getestet habe.
Natürlich negativ...blütenweiss!!!#schmoll
Ich hab schon seit ein paar Tagen gemerkt das Urbia mir im moment nicht gut tut.Das ganze ZB führen,hibbeln e.t.c.! Ich glaube nach 78 ÜZ bin ich nun an dem Punkt angelangt,wo ich ein bißchen abstand nehmen muss.
Es dreht sich alles nur noch ums Schwanger werden bei mir.Das nervt mich total...:-[
Ich war so gern hier...immer tolles neues dazu gelernt,aber ich hab momentan keine Kraft mehr!!!

Ich wünsche euch allen...ganz viel Glück....auf das ihr bald alle schwanger werdet....#klee

LG Shendresa#blume

Beitrag von tosse10 26.04.10 - 09:41 Uhr

Oh je. Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Ganz ehrlich? 78 Zyklen sind wirklich extrem. Ich hätte das niemals so lange geschafft. Das ist definitiv ein Fall für die KiWu und nichts was man im Forum klären kann. Aber bestimmt hast du schon einiges versucht.

LG

Beitrag von shendresa 26.04.10 - 09:47 Uhr

Ja das haben wir...
KiwuKlinik kommt für meinen Mann nicht in Frage...
Damit hab ich mich aber schon lange abgefunden...hatte nur die Hoffnung das wir doch auch mal so ein Wunder haben werden...aber leider,nein.#schmoll

Beitrag von jojo75 26.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo !

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn bei meinem Mann die KiWu nicht in Frage käme, wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Hast DU ihn denn schon mal so richtig darauf angesprochen? Manche Männer brauchen auch nur ein wenig Zeit um sich mit dem Gedanken an die KiWu anzufreunden (meiner ja auch - nun macht er endlich mit)

Also Du musst es selbst wissen, ob Du Dir ein Leben ohne Kinder vorstellen kannst ...

LG und #liebdrueck

K.

Beitrag von shendresa 26.04.10 - 11:30 Uhr

Bin nicht ohne Kind...siehe VK...#herzlich
Und trennen würd ich mich deshalb niemals von meinem Mann....
Manche können halt meine Situation nicht verstehen!!

LG Shendresa:-D

Beitrag von qnucki 26.04.10 - 09:48 Uhr

Ohje ohje, komm lass Dich mal #liebdrueck!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst!

Ganz liebe Grüße!
Qnucki

Beitrag von tm270275 26.04.10 - 09:54 Uhr

Hi Du,
ich wünsch Dir ganz viel Glück - bist Du denn in einer KIWU in Behandlung? Wenn nein, würde ich Dir ganz feste dazu raten!!!! Da findest Du Hilfe und Unterstützung - nach 78 ÜZ wäre niemand von uns mehr in der Lage, das alleine durchzustehen!!!

Alles liebe, tessa