Ebay, bin ich zu dumm zum Bezahlen???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von dani.m. 26.04.10 - 09:39 Uhr

Hallo!
Hab gestern 2 Sachen bei einem Verkäufer ersteigert, nun würde ich es gern zusammen bezahlen. Ebay zeigt auch 2 Käufe zusammengefasst an, geh ich aber auf "Jetzt bezahlen", kommt nur noch der billigere Artikel #aerger Normalerweise werden da doch immer alle Artikel zusammengefasst #kratz Einzeln kommt gar kein "Jetzt bezahlen" #aerger Spinnt nur mein Ebay mal wieder oder hat der VK da was verstellt? Oder bin ich wirklich nur zu blöd, das zu bezahlen?
Werde jetzt erst mal den VK anschreiben, vielleicht kann der auch mit den Versandkosten noch was machen ;-)

Beitrag von simone1177 26.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo...

Vorne sind kleine Kästchen, dann kannst du beide Artikel anklicken für eine gemeinsame Kaufabwicklung.

LG Simone

Beitrag von dani.m. 26.04.10 - 12:54 Uhr

Danke, aber das geht schon nicht mehr. Sie sind schon zusammengefasst, ich hab also nur noch ein Kästchen. Naja, hab bei dem VK noch was gefunden, jetzt warte ich erst mal, ob ich das auch noch bekomme und zahle dann alles zusammen (oder einzeln, wenn es nicht anders geht ;-))

Beitrag von vive.leo 26.04.10 - 17:40 Uhr

Hey, schreib doch einfach den Verkäufer an, dass du alles zusammen bezahlst und überweise ihm einfach den Gesamtbetrag. Da stört es dann nicht, falls bei ebay was nicht funktioniert.

Beitrag von picaza 26.04.10 - 18:55 Uhr

Hi,

das kannst Du (als Käufer) nicht einfach zusammen fassen.
Das muss der Verkäufer machen, in dem er Dir eine "Rechnung" schickt. Du hast rechts im Pulldown-Menü eine entsprechende Option: "Gesamtbetrag anfordern".

LG

Beitrag von dani.m. 26.04.10 - 19:57 Uhr

Das meinte ich mit "etwas verstellt". Wahrscheinlich wollte er die Käufe zusammenfassen und es hat nicht geklappt. Naja, nachher wenn der 3. Artikel ausgelaufen ist, schreib ich ihn mal an.