ES+10 und Voltaren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 26.04.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+10 und hoffe natürlich auf eine SS. Nun habe ich mir die Schulter verletzt und wollte wissen ob ich noch Voltaren Schmerzgel benutzen darf? Wie ist es allgemein mit Medikamenten?#kratz

LG Petra#blume

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 09:42 Uhr

also ich vorltaren die ganze ss über benutz, also das gel, weil ich stängig rücken aua hatte.