Frage zur Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 26.04.10 - 09:42 Uhr

Hey Mädels,
ich hatte an Es+7/8 eine ganz helle Blutung und seit dem nix mehr, denke (hoffe) mal das diese die Einnistblutung war. Wann würde denn jetzt ein Test anschlagen?? Bin jetzt bei ES+10.
Danke schon mal.
Lg

Beitrag von furby84 26.04.10 - 09:44 Uhr

Also ich hatte meinen ES am 17.3./18.3. lt. FA,
am 29.3. hatte ich morgens SB in der Slipeinlage denke Einnistung, danach nämlich nix mehr und am 2.4. also ES+16 habe ich dann positiv getestet... ich würde auf jedenfall bis dahin warten... !

LG Pia

Beitrag von kleinehexe88 26.04.10 - 09:45 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :-)

Beitrag von furby84 26.04.10 - 10:00 Uhr

Wann müßte deine Mens kommen ?
Solltest du es doch nicht abwarten können teste mit nem Pregnafix blau das ist ein 10er , aber ich würde noch etwas warten....

Beitrag von kleinehexe88 26.04.10 - 10:27 Uhr

Ich denke Donnerstag, ich hab mit so einem billigen Test von Ebay getestet, der war schneeweis, war aber auch ein 25iger. Also mal Abwarten