Super Schwangerschaftsmittel (bei Eisenmangel und Magnesiumbedarf!!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern0410 26.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch nicht ganz offiziell bei euch, aber wenn meine FÄ nächste Woche alles bestätigt, dann bleibe ich hier im Forum und wäre heute 4 + 3, also in der 5. SSW.

Da ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung bin und auch in der letzten SS eine super Hebi hatte, wollte ich euch auch mal daran teil haben lassen, was ich für ein super Mittel entdeckt habe, da ich auf die schulmedizinischen Sachen leider nicht mit dem gewünschten Erfolg reagiert habe:

http://bicomplexe.heilpflanzen-welt.de/Heilmittel/22-Schwangerschaftsmittel.htm

Da viele Schwangere ja Eisen- und Magnesiumpräparate nehmen müssen, sich beides aber in der Wirkung schulmedizinisch aufhebt, ist das Mittel aus der Kombination von Schüssler-Salzen echt super. Außerdem wirkt es gegen Wassereinlagerungen und auf das Gewebe. Ich find´s super und werde es mir wohl direkt wieder bestellen.

Alles alles Gute für die werdenden Mamis
von einer glücklichen Petra mit Bauchsterni #ei

Beitrag von sf1606 26.04.10 - 10:01 Uhr

Das hört sich gut an. Wie hast Du es denn dosiert?

Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Untermieter!

LG
Silke

Beitrag von stern0410 26.04.10 - 10:11 Uhr

Ich frag am Freitag mal meine Hebi, dann kann ich dir Info geben. Ich glaube 3 x 1 oder 3 x 2, bin mir aber nicht mehr sicher.
Mein Eisenwert war aber zum Ende der ersten SS so gut, dass die FÄ es nicht glauben konnte, dass das ohne Ferro Sanol Tabletten und vor allem homöopathisch ging - von den Ferro Sanol Tabletten wurde mir nämlich kotzeschlecht....

Dir auch weiter alles alles Gute für euren Untermieter und wenig Zipperlein !!!!!

Beitrag von sf1606 26.04.10 - 10:30 Uhr

Danke Dir! #blume