Mutter meines früheren besten Freundes

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von zicke30 26.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo,
ich habe am wochenende erfahren das die mama meines früheren besten freundes an krebs gestorben ist. Wir haben schon seit fast 4jahren keinen kontakt mehr . Nun möchte ich aber seinem vater eine beileidskarte schicken und suche dafür einen passenden text. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könnt was ich schreiben könnte.Und dann habe ich noch eine frage, würdet ihr geld mit in den umschlag stecken? Ich muss dazu sagen das sie immer wie eine mutter zu mir war.
danke schonmal für eure hilfe
grüße zicke 30