Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 26.04.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Ich schmeiß erstmal ne runde#tasse, damit Ihr alle wach werdet!;-)

Mich würde mal interessieren wer von Euch den Personacomputer besitzt und was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt? Also Zuverlässigkeit, Handhabung usw.Würdet Ihr ihn weiterempfehlen?

Ich freu mich schon auf Eure Antworten und hoffe, dass ein paar Mädels mir die Fragen beantworten!

LG und #danke

Qnucki

Beitrag von kaesekuchen666 26.04.10 - 09:51 Uhr

Guten morgen....
Also ich hab ihn und ich kann mich nicht beklagen.
handhabung is super einfach.stäbchen gehn..kosten 28 Stück 30 euro...
ich habe 2,5 jahre erfolgreich verhütet und nach 2 h´jahren unerfülltem KIWU hab ich ihn wieder geholt und zack gleich im nächsten ZY schwanger.
warum willst du nicht den CM?der soll ja bei KIWU besser sein.
Lg Michi

Beitrag von qnucki 26.04.10 - 09:54 Uhr

Genau, das möchte ich abwägen. Entweder CB Monitor oder Persona. Habe von Persona auch schon viel gehört. Bin mir noch sowas von unschlüssig!:-(

Lieben Dank für Deine Antwort!:-)

Beitrag von kaesekuchen666 26.04.10 - 09:56 Uhr

hmm glaub ich dir.
also beim CM sieht man ja die fruchtbare zeit und bei persona hast du nur dein ei....
also ich komm damit gut klar weil ich ihn scho lange hab aber ich würde mir an deiner stelle den CM holen....
Viel Glück

Beitrag von yvi-79 26.04.10 - 10:04 Uhr

hallo,

ich habe auch einen Persona. bin eigentlich auch zufrieden...

Mal eine Frage: wo bekommst du die 28 Teststäbchen für 30 € her???

LG
Yvi

Beitrag von kaesekuchen666 26.04.10 - 10:07 Uhr

gibt bei e*ay

Lg Michi

Beitrag von yvi-79 26.04.10 - 10:10 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von kruemel2201 26.04.10 - 10:15 Uhr

@yvi, bei onlineapotheken gibt es die mit versand auch schon für 30EUR einfach mal bei google eingeben :-)

Beitrag von kaesekuchen666 26.04.10 - 10:43 Uhr

bitte #liebdrueck
finde das nämlich sch.....das die in der apo zwischen 40-50 euro verlangen!!!
geht mal garnet!