Homoöpatische Mittel zum anregen der Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 26.04.10 - 09:49 Uhr

Frage steht ja schon oben....gibt es da etwas,was man nehmen kann und wirkt es überhaupt??

Beitrag von tama92 26.04.10 - 09:51 Uhr

Es gibt mit Sicerhheit was aber das Baby soll doch kommen wenn es bereit ist! Willst du jetzt schon entbinden?

Lg Tanja 38.SSW