es+13, negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 09:52 Uhr

morgen alle zusammen.
habe heute negativ getestet.
nehme zur zeit medikamente ein.
kann das, das ergebnis des sst beeinflussen?

soll ich nch hoffen?

am mittwoch habe nmt, soll ich da nochmal testen?#zitter

Beitrag von furby84 26.04.10 - 10:10 Uhr

Also ich habe bei ES+16 positiv getestet Bild in VK...

Was nimmst du für Medis ein ?
Hast du ein ZB geführt ?

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 10:16 Uhr

nehme cetiricin gegen allergie.
ZB führe ich nicht.

Beitrag von furby84 26.04.10 - 10:19 Uhr

Denke nicht das dieses Medis den Test beeinflussen aber bin ja kein Arzt...
Welchen Test hattest du den genommen war das ein 10er ?

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 10:24 Uhr

war der blaue von pregnafix. ist das ein 10er?

Beitrag von furby84 26.04.10 - 10:27 Uhr

Ja das ist ein 10er !

Also ich hätte am 31.3. meine Mens bekommen müssen und habe dann am 2.4.(ES+16) mit dem Pregnafix getestet und am 4.4. (ES+18) mit dem CB Digi der kostet in der Apotheke 9,95 €

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 10:30 Uhr

meinst du also, ich könnte am mittwoch am nmt nochmal tetsten? habe so eine angst.

Beitrag von furby84 26.04.10 - 10:37 Uhr

Wenn bis dahin deine Mens nicht da ist ja... aber bitte mit Morgenurin das ist wichtig... kommt deine Mens immer pünktlich !

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:10 Uhr


hallo, ich hätte heute NMT und trau mich nicht testen ES+11 heut, irgndwie trau ich mich nicht. Kannst ja noch mal Testen morgen warum nicht? Hast du schon Mens Anzeichen???

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 10:17 Uhr

habe nur übelkeit zwischendurch und ausfluss, den ich sonst nicht so viel habe.

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:18 Uhr


vielleicht hat es ja geklappt wielang probiert ihr es denn schon? wir fast ein Jahr, habe schon eine tochter die 4 jahre wird

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 10:25 Uhr

meine tochter wird im sommer 4 und wir sind seit januar am üben.
und wann wolltetst du testen

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:27 Uhr


eigentlich morgen :-) na da übt ihr eh noch nicht sooo lang, viel glück

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 10:32 Uhr

dann wünsche ich dir viel glück.
ja, die übungsphase kommt mir schon sehr lang vor weil bei meiner tochter es beim 2. mal sofort geklappt hat.

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:24 Uhr

Ich hab auch am Mittwoch NMT aber schon gestern mittag positiv getestet gehabt.

Drücke dir die Daumen, noch ist alles drin #pro

LG, Ina mit Marius und #stern#stern