welchen autositz mit 18monaten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ley09 26.04.10 - 09:53 Uhr

und ich nochmal,sorry aber das hatte ich eben vergessen!#hicks
alex ist ja 18monate alt und es gibt ja tausend sitze für größe und alter........er ist 76cm gr´ß und wiegt so gegen 11kg!könnt ihr mir da nen guten autositz empfählen?
dankeschön eure ley

Beitrag von kathrincat 26.04.10 - 09:56 Uhr

kiddy oder cybex mit fangkörber

Beitrag von ley09 26.04.10 - 09:59 Uhr

dankeschön!hab ich mir jetzt aufgeschrieben!ist echt wahnsinn was es alles gibt!bin ja froh das es bei meinen großen klar ist welchen sie haben!
werd die beiden dann mal meinem mann präsentieren;-)

Beitrag von kathrincat 26.04.10 - 10:25 Uhr

www.mytoys.de
die haben beide. so kann er sich schon mal fotos ansehen. wir haben unseren auch da bestellt. den bis 36 kg.

Beitrag von punkt3 26.04.10 - 10:20 Uhr

Immer wieder: einen Reboard-Sitz...
Wavo oder HTS!!!!

Beitrag von aoiangel 26.04.10 - 13:08 Uhr

Mein Kleiner fährt Reboard im Britax Two-Way.
Im Zweitwagen bzw. bei den Großeltern im Fangkörpersitz.

LG Anne mit 2 Jungs