Nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami08-10 26.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo :-)
habe vor 13 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht. Hatte ca. 5 Wochen Wochenfluss und seit dem nichts mehr...Warte nun also seit 8 Wochen auf meine Periode. Mein Mann und ich verhüten mit Kondom. Habe vor 2-3 Wochen mittags einen SS-Test gemacht der negativ war. Jetzt meine Frage: Würdet Ihr nochmal testen? Oder meint Ihr ich kann mich auf das Ergebnis verlassen?

#danke

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 10:03 Uhr

huhu... ich denke schon das du dich auf dieses ergebnis verlassen kannst... ist doch ganz normal, das deine periode noch nicht da ist. stillst du denn noch?

wenn ja, kann dies ja deine periode zurück halten (kann!)...

und dein hormonhaushalt brauch erstmal wieder zeit :-)

lg mandai

Beitrag von yristow 26.04.10 - 10:03 Uhr

Stillst Du ?

Beitrag von laulau 26.04.10 - 10:07 Uhr

Also wenn ihr die Kondome benutzt habt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist ?

Ich hatte erst nach über 10 Monaten meine erste Mens wieder (nach Abstillen).

Grüße
Laulau

Beitrag von happy-mami08-10 26.04.10 - 10:11 Uhr

Ich habe die ersten 6 Wochen gestillt aber vor ein paar Tagen bemerkt das ich immernoch Milch habe. War noch nicht beim FA nach der Geburt.