kann ich denn noch hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 09:59 Uhr

hallöchen... ich habe die letzten tage ziemlich oft gepostet, aber mich lässt das einfach nicht in ruhe...

und zwar geht es darum, ich habe am 9/10 april meinen eisprung gehabt, getestet mit clearblue und pregnafix. so, und man sagt ja ca 14 tage später soll die mens kommen. ich habe sie immernoch nicht.
hatte sie seit der entbindung noch nicht. habe auch bis vor einem monat noch gestillt.
ich habe auch dieses ziehen seit freitag, aber es tut sich einfach nichts...

ich habe auch angefangen ein ZB zu führen, aber erst nach dem eisprung. deshalb sind auch die balken nicht richtig. deswegen einfach nicht beachten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506890&user_id=851423

kann ich denn noch hoffen, oder sollte ich meinen arzt mal anrufen. kann ja sein, das sich wieder was staut. weil der wochenfluss hatte sich bei mir gestaut. musste deswegen 4 mal operiert werden :-(

vielleicht bekomme ich ja ein paar antworten. und sorry für`s nerven *lol*

lieben dank :-)

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:20 Uhr


nervst ja nicht, wie alt ist dein Kind? Wweil du schreibst du hast noch gestillt?? mach einfach nen test, vielleicht zeigt es schon was an?? Wann hast du NMT????

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 10:23 Uhr

der kleine ist jetzt 8,5 monate. habe vor einen monat abgestillt, mit abstilltabletten leider... naja, und ein test habe ich auch schon gemacht, der aber leider negativ war. muss aber sagen, bei der letzten ss hab ich auch erst zwei wochen über NMT positiv testen können...naja, nmt hab ich nicht so genau, weil ich noch keine periode hatte. aber man sagt ja, nach ES ca 14-16 tage...

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:24 Uhr



na dann trotzdem viel glück, teste halt einfach in ein paar Tage einmal??

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 10:26 Uhr

oder sollte ich vielleicht doch beim doc einen termin mir geben lassen?

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:28 Uhr


Wenn du mens noch immer nicht hast, wann hättest du Peri bekommen sollen? Sorry vergessen, oder hast es gar nicht geschrieben lach ?? Ja kannst dir nen termin auch gleich ausmachen, falls es dich beruhigt :-)

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 10:41 Uhr

habe angerufen. geh morgen dorthin :-(

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:55 Uhr

viiieeel glück das es was ist :-)