Verkaufe Manduca Limited Edition ChocolateCake wie neu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamajustine 26.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

da mein kleiner Mann nicht mehr in den Manduca möchte seit dem er krabbeln kann, möchte ich euch diesen hier zum kauf anbieten.

Der Manduca ist eine Limited Edition in schwarz und chocolate braun. Sieht super aus, wie neu da ist nichts dran. Er wird verschickt mit der Original Manduca Tasche.
Diese Limitierte Edition gibt es nur 4000 mal.

Ich hätte gerne noch 80 € dafür, da er wie neu ist und kaum genutzt wurde. NP lag bei 111 € für den Manduca und 9 € für die Tasche.

Versand über Hermes 4,00 € versichert. Versand erfolgt innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang.

Bei Interesse bitte PN schreiben.

LG:-D

Beitrag von mamajustine 26.04.10 - 10:06 Uhr

P.S. den kassenzettel müsst ich auch noch haben, da sind bestimmt noch paar monate Garantie drauf. ;-)

Beitrag von gobermeier 26.04.10 - 23:24 Uhr

Hallo,

hätte Interesse an der Manduca. Ist sie noch zu haben?

Bitte kurze Mail (G.Schwendner@gmx.net) schreiben.

Liebe Grüße

Gabi Obermeier