Tragkraft Trampolin

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von christina1212 26.04.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

wir haben uns heute das Aldi-Trampolin "erkämpft". Es steht drauf, Tragkraft - 150 kg.

Mein Mann wiegt 120. Wenn er darauf springt, hat er ja bestimmt das doppelte an Gewicht. Hält das Trampolin das aus, oder ist Tragkraft gleich Sprungkraft??

Steh grad aufn Schlauch....

LG
Christina

Beitrag von kimmy1978 26.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo!

Also im letzten Urlaub stand auch so ein Trampolin. Es stand auch 150kg drauf. Mein Mann wiegt 110kg und er ist da richtig wild gehüpft. Es ist nichts passiert.


LG
Kimmy

Beitrag von sonnenstrahl1 26.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo
Da dürfen Personen bis 150 kg drauf.

Also kein Problem. Unseres steht auch noch ;-)

LG
Jelena