halloo hätte heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:08 Uhr


Hallo soll ich schon morgen testen??? Irgendwie trau ich mich nicht ganz, hab angst das ich enttäuscht werde. Aber es schaut daweil gut aus, hätte heute Mens bekommen sollen. laut Persona blinkt schon seit gestern Mens Zeichen auf, aber bis jetzt noch nix da:-) Bin morgen ES + 12 kann ich da schon testen??? hab angst das test positiv ist und dann bekomm ich periode??? würdet ihr morgen schon test wagen????

Beitrag von baby-4-you 26.04.10 - 10:19 Uhr

also wenn du schon nmt hattest, dann würde ich auf jeden fall schon testen.
drücke dir die daumen
;-)

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:23 Uhr


Danke trau mich irgendwie nicht, hab angst das mens morgen oder übermorgen doch noch kommen. Mein voriger Zyklus war 25 Tage, dann manchmal ist er 26 ist verschieden, na wenn morgen nix kommt teste ich einfach. Danke fürs Daumendrücken, wird eh schon zeit das sich was tut :-) Probiern eh schon ein jahr:-)

Beitrag von elke83 26.04.10 - 10:31 Uhr

hallo und guten morgen hast du vl ein zb???
ich drück dir auf jedenfall schon mal alle däumchen die ich habe.
lg elke

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:54 Uhr

nein leider kein ZB, na danke hoff es hat geklappt

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

halbwegs sicher ist ein SST erst ab ES+14, auch wenn deine zweite ZH sonst kürzer ist. Das weiß dein evtl. HCG-Spiegel ja nicht ;-)

LG ally