brauche eure Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba24 26.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo Mädels,
habe heute Morgen mit einer Freundin telefoniert und sie erzählte mir, dass sie seit Donnerstag Ovolationstests gemacht hätte und alle 2 Balken hatten...kann das sein oder macht sie was falsch? Und vor allem, wie muss der Aussehen, damit sie weiß, dass die einen Eisprung haben wird oder hatte??? Ja, ich weiß, viele Fragen..#kratz
Ich kenn mich damit leider gar nicht aus, denn bei uns hats so geklappt#verliebt

lg BiBa

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 10:20 Uhr

meine ovus haben immer 2 balken, nur eben muss die testlinie genausostark sein wie die kontrollinie, oder dicker noch. sonst ist er negativ

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:21 Uhr


ich nehme die OVU tests von Persona, wenn 2 Dicke streifen sind ist ES bevor. Die von Clearblue hab ich auch mal verwendet, aber der hat mir nie ES angezeigt, und hab auch andere Verwendet mit denen war das auch nicht so top, verwende Persona und bin damit recht zufrieden