Richtig gutes make-up...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosamondenkind 26.04.10 - 10:15 Uhr

wer kann mir eins empfehlen? ich hab im sommer immer so schöne pigmentflecken im gesicht und bin auf der suche nach einem make-up,was sie zuverlässig abdeckt.

wäre für tipps sehr dankbar,da ich nicht alle möglichen make-ups durchprobieren möchte.

gruss, claudi

Beitrag von miss_manu 26.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo!

Ich finde alles von MÄC super. Habe immer wieder Pickel und Mitesser und die Foundation von MÄC deckt diese super ab. Ich den MÄC-Stores beraten sie dich auch und schminken dich sogar kostenlos, damit du gleich siehst ob es wirklich abdeckt und gut aussieht.
Das Flüssigmakeup ist allerdings mit 27 Euro nicht gaaaanz billig, dafür kommt man sehr lange damit aus.
lg manu

Beitrag von blitzi007 26.04.10 - 19:47 Uhr

Mary Kay!!!!

Beitrag von lana82 26.04.10 - 12:35 Uhr

Hi,

Dermablend von Vichy (kannst dir in der apotheke ne probe holen) oder von estee lauder gibts auch eins...mir fällt der name grad net ein...

LG

Beitrag von zwergnase1976 26.04.10 - 13:08 Uhr

Mary Kay ist super. Preis-Leistung ist klasse, 19,50€. Du wendest es sehr sparsam an und es deckt gut. Man ist nicht zugeschmiert. Und es eignet sich sehr gut für empfindliche Haut.

Beitrag von arwen-berlin 26.04.10 - 13:50 Uhr

da stimme ich zu. Wenn Du mehr Anregung bezüglich Mary Kay brauchst oder mehr erfahren willst, kannst Du mich gerne Anschreiben.

LG Steffi

Beitrag von viva-la-florida 26.04.10 - 15:06 Uhr

Hi Claudi,

Estee Lauder Double Wear Light Make up.
Ist einfach toll :-)

http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html?query=Double+Wear+Light&queryFromSuggest=true

LG
Katie

Beitrag von danymaus70 26.04.10 - 15:25 Uhr

http://www.breuninger.com/medias/sys_master/8451735229198128.jpg

das hab ich früher immer genommen, weil es suuuuuuper abdeckt.

LG Dany

Beitrag von ciocia 27.04.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

das Problem kenne ich. Jedes Jahr kommen neue dazu. Jetzt hab ich in der Apotheke Vitamnie von Ineov gesehen, die gegen Bildung neuer Pigmentflecken vorbeugen sollen und die Bräune trotzdem beschleunigen. Wobei die Zeiten bei mir vorbei sind, wo ich immer schön braun sein wollte im Sommer:-).

Nehme jetzt lieber Selbstbräuner und im Sommer hohen LSF. Hab mich mit den Flecken abgefunden, nehme unter einem leichten Make-up von Vichy manchmal ein Bräunungsgel z.B. von Loreal. Das macht die Haut bisschen dunkler, sieht natürlich aus und dadurch erscheinen die PF auch wengier.

LG