Welche Matratze kaufen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von marylou66 26.04.10 - 10:16 Uhr

Wer von Euch kennt sich mit Matratzen aus?

Wir möchten uns neue Matratzen kaufen, wissen leider nur nicht welche. Habe das Problem, dass ich nachts wach werde, weil mir total warm ist.

Beitrag von machtans 26.04.10 - 10:45 Uhr

Ich empfehle dir, dich in einem Fachgeschäft vernünftig beraten zu lassen. Gerade bei Matratzen ist es wichtig, das duc die richtige hast.

Beitrag von loona-78 26.04.10 - 13:30 Uhr

Hi,

ich würde dir auch raten, dich von einem Fachmann beraten zu lassen.
Das haben wir jetzt auch gemacht. Ich dachte immer das es nicht so wichtig ist. Aber ich sehe es bei meinem Mann, der durch unsere alte ziemlich probleme mit dem Rücken bekommen hat.
Lasst dich beraten und probiert sie aus. Ein guter Fachmann nimmt sich auch viel Zeit für einen.
Klar kostet das alles ne Stange Geld,aber man muß bedenken wieviel Stunden man im Bett verbringt.

Lg,
loona-78