habe sogar schon Namen wenn ich jetzt echt ss bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:26 Uhr


Hallo ich bin ja ein wahnsinn, habe jetzt schon Namen falls ich echt schwanger sein sollte :-) bei nen Bub Andre und bei nen Mädchen Sarah.

Hoffe es wird ein Bub, denn ich habe schon eine Tochter die 4 Jahre wird. Aber ich nehme auch ein Mädchen, :-) Hauptsache gesund und munter :-)

Habt ihr auch schon Namen????

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 10:28 Uhr

logo, mein sohn heißt ja schon noah, hät gern mädel aber is mir egal.

junge : Felix ???
mädel : Lilia Iréne

Beitrag von chaoskitty 26.04.10 - 10:29 Uhr

Hast du denn schon getestet?

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:30 Uhr


nein noch nicht

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 10:30 Uhr

Wir üben schon seid 3 jahren und namen stehen auch schon junge Andreas mädchen Miriam die namen stehen schon sehr lange fest hoffe das ich sie bald verwenden darf egal ob junge oder mädchen
lg

Beitrag von tweety1505 26.04.10 - 10:32 Uhr

ach ja mein sohn 5 j heist christian lg

Beitrag von pregnafix 26.04.10 - 11:39 Uhr

*lach*
wir bekommen eine kleine Miriam Naemi und der Papa heißt Christian :-p

Beitrag von forgoline2008 26.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich bin genauso "schlimm",wenn nicht noch schlimmer...
Hab mir Liste gamcht,mit Dingen,die ich gern hätte,wie KiWa,Maxi Cosi etc...
NICHT LACHEN!!!

Namen haben wir auch scho zur Auswahl:
Mädchen:Emilia,Elisa oder Luisa
Junge: Nico oder Daniel..

Üben seit Januar 2010, mit 2 Monaten Pause wegenn Pilleneinnahme.

#herzlich

Beitrag von forgoline2008 26.04.10 - 10:49 Uhr

SORRY...
Rechtschreibteufel hat sich eingeschlichen....

Meinte:
Hab mir Liste gemacht......

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 10:59 Uhr


find ich überhaupt nicht schlimm. Ist doch normal das man sich gedanken macht find ich schööööön :-)

Und die Namen auch übrigens

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 11:14 Uhr

Huhu,

wir hatten schon Namen, bevor wir zu üben anfingen (2006). Bin eigentlich immer überrascht, wenn dann gegen Ende der SS verzweifelte Namensfragen auftauchen...

LG ally

Beitrag von katzenmudda83 26.04.10 - 11:27 Uhr

ich hab gestern positiv getestet
und ich wüsst mom keinen namen der kommt denk ich dann noch schießt mir sicher wie bei meinen 2en in der ss in den kopf und bleibt dann so

lg tina

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 12:58 Uhr

Ja, schon seit einem Jahr weiß ich wie mein Baby heißen soll und ich darf erst in Dezember üben!!!

Mädchen: Merle Marie
Junge: Bjarne Christian

Wir verhüten nicht und wenn es früher passiert ist es hat passiert!!! Klar achte ich auf meinen Körper, der schmerzt beim ES!!!

Ich fühle mich seit 2 Tagen total komisch: Oberbauch tut weh, UL tut weh, Rücken tut weh und ich habe eine Erkältung!!! Sonst tut mir nur der UL weh und meine Brüste sind entpfindlich (PMS), nur jetzt kommt noch mehr PMS auf mich zu!?
Meine Kurve sieht nicht berauschend aus!!!
Mfg

Beitrag von biggi02 26.04.10 - 13:41 Uhr

Hallihallo,

ja,Namen haben wir auch schon wieder ausgesucht.

Mein großer ist 3 3/4 Jahre alt und heißt Tobias.
Mein kleiner wird nächste Woche 1 Jahr alt und heißt Julian.

Jetzt steht zur Auswahl für einen Jungen Leon oder René.
Ein Mädchen bekäme den Namen Luna Marie.

LG und viel#klee #klee #klee #klee
Biggi mit Kids