frage an männer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nur ich 26.04.10 - 10:31 Uhr

ich bin gerade am überlegen , ob das bei jedem ist oder ob mein mann mir etwas "vorspielt" gestern ist mir mal wieder aufgefallen,als wir mit dem sex fertig waren, dass sein bestes stück noch ca 7 minuten ( keine ahnung wie lang, jedenfalls hat er sich da noch rasiert und er stand immer noch ), steif war, obewohl er ja kam. oder doch nicht? ich kenn das eigendlich nur so, dass wenn "er" gekommen ist, sofort in seinen normalen zustand verfällt. oder gibt es sowas wirklich ? das er noch längere zeit steif bleibt?
vlg ich

Beitrag von nami8277 26.04.10 - 10:40 Uhr

was soll er dir denn vorspielen?

bei meinem kommt sowas auch vor und bei meinem ex kam das auch vor

Beitrag von binnurich 26.04.10 - 10:42 Uhr

wird sicher situationsbedingt, individuell und altersabhängig sein


aber blöde Frage: du müsstest doch von dem Sperma was mitbekommen haben: im Kondom, wenn es aus dir rausläuft, du bekleckert bist oder so merken

Beitrag von ploednuss 26.04.10 - 10:44 Uhr

Also bei meinem Freund ist es nach JEDEM Sex so und der Penis wird auch erst wieder schlaff wenn er gewaschen wird, also vom kaltem Wasser. Und das er gekommen ist merke ich, schließlich läuft der ganze schnodder danach wieder aus mir raus ;) Ich hab mir anfangs auch darüber gedanken gemacht aber inzwischen habe ich aufgegeben. Soll mir recht sein, länger Sex für mich :>

Beitrag von Laaange 26.04.10 - 11:41 Uhr

Bei mir kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis er danach wieder abschlafft.

Beitrag von meinerauch 26.04.10 - 12:48 Uhr

Also bei meinem Mann ist das auch so, sein bestes Stück steht noch ziemlich lang nach dem abspritzen.
Kommt schon mal vor das wir noch eine halbe Stunde lang rammeln nach dem abspritzen. ;-)

Beitrag von staun 26.04.10 - 14:36 Uhr

Oh so lange, das kenne ich nicht!

LG

Beitrag von unterschiedlich 26.04.10 - 15:10 Uhr

Hm, mal wird er fast unmittelbar schlaff, mal steht er längere Zeit danach noch, will dann allerdings nicht mehr berührt werden.

Keine Ahnung, warum das so ist, einen Orgasmus hatte er immer, würde ich ja merken, wenn nix aus mir rauslaufen würde.

Beitrag von janimausi 26.04.10 - 19:42 Uhr

bei meinem is der orgasmus kaum zu spüren.
wenn dann merk ichs höchstens weils noch nasser wird, aber an ihn oder meinem besten freund merkt mans nich...

er steht danach wie davor wie ne eins^^

freu dich doch, so springt evtl längerer sex für dich raus^^