Valette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von julia84b 26.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
ich habe eine 6-monatige Packung von Valette Pille abzugeben.
Ich habe ein Kind und habe mich jetzt für eine Spirale entschieden.
Mir ist es zu schade drum sie in der Apotheke abzugeben, damit die sie dann wegschmeissen.
Sie sind noch bis zum August 2012 haltbar.
Also, meldet euch bei Interesse
Julia84b@web.de

Beitrag von karra005 26.04.10 - 10:47 Uhr

Kann jemand mal diesen fake hier melden, ich bin leider noch kein halbes Jahr urbini.


Das ist ja mal so was von offensichtlich, wenn man die Mailaddy googlet...#augen

Beitrag von aquamarin200 27.04.10 - 15:46 Uhr

Klar...ist für mich interessant.

Also..melde dich !

Beitrag von susi123409 13.05.10 - 18:49 Uhr

Wer hier auch abgezockt wurde sollte unbedingt anzeige erstatten. Ich habe es gemacht. Wer Fragen hat, kann sich gerne melden. Habe alle Daten von dem Typ.