Zeigt ihr mir eure Bilder bei 11+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ebby204 26.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben........

mein nächster Termin ist bei 11+4......wer hat Lust mir Bilder zu Zeigen?Und mich würde auch interessieren wie Groß eure Mäuse waren.

Lieben Dank im voraus...lg (10Woche)

Beitrag von aylachan 26.04.10 - 10:34 Uhr

Ich hab eins von 11+2 in VK,also wenn mal schaun magst #verliebt

lg aylachan+Tristan 16 SSW

Beitrag von nine-09 26.04.10 - 10:34 Uhr

Hi,

ich hab eins von 11W 6T,kannst ja mal schauen,ich fand das Bild ist richtig toll für diese Woche.

LG Janine 18 SSW

Beitrag von bibbi5 26.04.10 - 10:34 Uhr

meins ist in der vk 11+4 da war es schon 5,6cm gross

Beitrag von kc2009 26.04.10 - 10:38 Uhr

Ich habe zwei Bilder darüber und darunten ;-)

Aus der 12. und 14. Woche in meiner VK und kann Dir sagen dass unser Kleiner in der 11. Woche eine SSL von 39 mm hatte.

Liebe Grüße