tragetasche hartan topline s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffii 26.04.10 - 10:32 Uhr

hallo =)

Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich eines Hartan Kinderwagen.

Meine Schwägerin hat sich für einen Hartan Topline S entschieden. Nun hat sie am Ssonntag festgestellt, dass die Softtragetasche wohl sehr knapp ins Gestell passt. So knapp, das sich die Sseitenteile nach innen drücken.

Wir selbst haben einen Topline X und kennen das Problem nicht.

Kann mit jemand sagen ob das so normal ist? Gibt sich das wieder, wenn die Tasche in Benutzung ist?


Vielen Danke schon mal =)

LG Steffi

Beitrag von katrin.-s 26.04.10 - 10:40 Uhr

sorry, haben die hartschale und keine probleme.
lg katrin

Beitrag von eva26 26.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo

Haben den Topline S aber das Problem kennen wir nicht.
LG Nina

Beitrag von scheelchen 26.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo!
Wir haben auch den Topline S und hatten das Problem auch nie. Wenn man die Tasche an den Henkeln hochhebt, dann zieht sie sich natürlich etwas zusammen, aber beim Reinstellen in den Wagen ist mir das noch nie aufgefallen.
Liebe Grüße! #blume