Mein Zyklusblatt/ ES doch nicht verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 26.04.10 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502732&user_id=902738

Ich dachte wir haben den ES mit Bienchen setzten verpasst, hab ich auch schon mal gepostet, aber bissher ging meine Tempi an diesen Tagen schon runter. Meint ihr, es könnte doch geklappt haben?
Weil ovu war wahrscheinlich auch den nächsten Tag positiv, Strich war auch deutlich da.

Ach, noch ne Frage, wenn ich vor dem Aufstehen (und Messen) 1 Stunde vorher kurz aufs Klo war, 30sec, und dann habe ich weitergeschlafen, dann ist doch Tempi noch in Ordnung? Es war heute morgen eigentlich 37,3, aber wegen dem Aufstehen vorher habe 37,2 eingetragen.

Schönen Tag noch euch allen!

#sonne#sonne#sonne#blume#blume#blume

Beitrag von majleen 26.04.10 - 11:10 Uhr

Miss doch einfach dann, wenn du aufs Klo musst.
Liebe Grüsse

Majleen