mens spinnt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 26.04.10 - 10:34 Uhr

guten morgen

seit ich 13 bin oder sogar schon früher habe ich meine mens. immer stark und immer mindestens 6 tage.

jetzt kam sie pünktlich am 20.april. nicht sonderlich stark

also dienstag normal
mittwoch etwas mehr
donnerstag leicht stark
freitag sb slipeinlage reichte

samstag minimal sb an der slipeinlage, aber altes blut.

das gab es bei mir noch nie.

sst waren negativ.

so ist das jetzt seit drei monaten

bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich auch sehr oft blutungen. fast die ganze schwangerschaft durch.


weiß ja das der körper sich ändert. aber so sehr?

seit november habe ich die kupferspirale nicht mehr.

marcella

Beitrag von shanila 26.04.10 - 11:05 Uhr

Das kann mal vor kommen wenn sich die schleimhaut nicht richtig aufbaut. dann blutet es auch nicht sehr stark. ls

Beitrag von mabapri 26.04.10 - 11:08 Uhr

was mich wundert ist das ich seit drei monaten immer nur 3 tage meine mens habe.

marcella