verabschieden uns endgültig von hier mit ein paar Bildern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twinny72 26.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

unsere Prinzessin ist nun 11 Tage alt und wir wollen uns nun endgültig von hier verabschieden. Bis jetzt ist sie eine ganz liebe Maus und wer mal schauen mag , ich habe ein paar Bilder von ihr in meiner VK gestellt.
Ihre 3 großen Brüder sind ganz stolz auf ihre kleine Prinzessin.
wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit.

LG Twinny72

Beitrag von baby-in-arbeit 26.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo Du,

das ist schön, aber Deine Bilder musst Du erst noch freischalten... ;-)

LG....

Beitrag von peanut84 26.04.10 - 10:37 Uhr

Die Bilder können nur deine Freunde sehen...

Beitrag von twinny72 26.04.10 - 10:39 Uhr

sind jetzt frei geschaltet!!!

Beitrag von kiwu-4.07 26.04.10 - 10:40 Uhr

Echt süß eure kleine Lilly! Und Wahnsinn was sie jetzt schon für eine Ähnlichkeit zu ihren Brüdern hat.

Winke, winke und glG!
Tina mit Lilja (13 Mon.) an der Hand und #ei (9 SSW) im Bauchi

Beitrag von jennie2006 26.04.10 - 10:41 Uhr

Süß die kleine Prinzessin! Und Deine Jungs sind ja auch zum knutschen!
Wünsche Euch alles Gute!

LG
Jennie

Beitrag von susi321 26.04.10 - 10:42 Uhr

Ach ist die süss!!!!!

Muss meine auch noch hochladen...#schwitz

Glückwunsch zu dieser wirklich süssen Kleinen!!!#herzlich


glg und vielleicht liest man sich im Babyforum..#verliebt

Sarah mit Lara und nun auch Isabell fest an der Hand#verliebt#verliebt

Beitrag von prinzesschen29 26.04.10 - 10:43 Uhr

Sehr schöne Bilder #verliebt. Alles alles Gute für euch #klee

Beitrag von sarah05 26.04.10 - 11:10 Uhr

Sehr süss,wünsche euch alles gute :-D

Beitrag von 11111981 26.04.10 - 11:13 Uhr

Zauberhaft eure kleine...mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Ich will auch ein Mädchen, Jungs sind auch toll, aber ein Mädchen währe jetzt dann doch echt schön.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit.

LG Tanja mit Max(2Jahre) und#ei 5+2

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 11:27 Uhr

Sehr süß die Kleine. Alles Gute für Euch #liebdrueck

ally