Wie lange hält das Blinken bei Geox-Schuhen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexa. 26.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben! Ich habe Blink-Sandalen (die mit den leuchtenden Fledermaus-Augen) von Geox gekauft und mein Sohn ist natürlich völlig hin und weg davon!

Nun würde mich interessieren, wie lange das so bleibt und wann die Batterie leer ist (man kann sie leider nicht nachfüllen).

Habt Ihr Erfahrungen mit Geox-Blink-Schuhen?

#danke

Liebe Grüße

Alexa.

Beitrag von helena68 26.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo Alexa,
mit Geox habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Sie haben so lange gehalten bis er rausgewachsen ist. Mit Skechers habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
lg Helena

Beitrag von ratzemann 26.04.10 - 11:10 Uhr

hallo!

mein soh hat blinkende halbschuhe von geox, im september gekauft.

er hat sie täglich an, außer natürlich im winter wo schnee lag.

sie blinken bis heute, also schon über ein 1/2 jahr.

lg

Beitrag von alexa. 26.04.10 - 11:18 Uhr

Das ist ja super! :-D

Danke für deine Antwort!

Beitrag von n.b.82 26.04.10 - 12:04 Uhr

bei uns waren die Schuhe eher hin als das Blinken ;-)

Beitrag von alexa. 26.04.10 - 18:55 Uhr

ok...das spricht zumindest für das Blinken... :-p...hmmm und an alles andere denke ich mal lieber nicht...