Darf ich....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi321 26.04.10 - 10:39 Uhr

uns vorstellen??? #baby

Wir übersiedeln jetzt vom ss Forum zu euch und freuen uns schon rieeesig auf dieses spannende Jahr!!

Unsre 2te Maus wurde am 22.4.2010 geboren..
Nach 5 Minuten Austreibungsphase und vorher kaum wehen war sie da#verliebt#verliebt#verliebt

Sie heisst Isabell Marie und wog 3750 gramm und war 51 cm gross.. (KU 35)

Ich heisse Sarah und hoffe auf viiele Kontakte und eine tolle Zeit bei euch!!

glg Sarah mit Lara und nun auch Isabell fest an der Hand#verliebt#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.10 - 10:42 Uhr

Alles alles gute zur Geburt und noch eine Wunderschöne Kennlernzeit :)

Beitrag von susi321 26.04.10 - 10:42 Uhr

Danke!! #liebdrueck

Beitrag von hot--angel 26.04.10 - 10:50 Uhr

Liebe Sarah, herzlich Willkommen
und herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Du hattest ja ne echt tolle Geburt

Alles Liebe isi

Beitrag von susi321 26.04.10 - 10:57 Uhr

VIELEN DANK #liebdrueck

Naja.. es war schon seehr kurz.. die 5 Minuten extreme.. auch für die Kleine wars zuuu schnell..

sie hatte einen leichten Gebrutsschock und während der Geburt waren die Herztöne mal weg..#schock#schock#schock#schock#schock

jede Geburt hat ihre Vor und Nachteile.. irgendwie...

naja.. wir sind überglücklich und alle gesund!!!

Das ist das Wichtigste!!

Danke dir für die Glückwünsche!!!#liebdrueck

Beitrag von cherry-pie 26.04.10 - 12:42 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Isabell.

Beitrag von susi321 26.04.10 - 19:50 Uhr

viiielen Dank!!! #verliebt#liebdrueck
Wir freuen uns ja sooo sehr!!!

GLG