Bs verschoben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 26.04.10 - 10:40 Uhr

auf juni.da ich im mai noch in der probezeit bin#zitter und auch ne woche bevor der termin statt finden sollte ich urlaub habe#klatsch.Das ist ja mega blöd.also gehts wahrscheinlich am 16 juni los mit der op#zitter.Ich werde mich bissl zurück ziehen bis Juni.ich wünsche euch alles gute und viel glück weiterhin beim üben#sonne#sonne#sonne#sonne


Liebe Grüsse kerstin