Humana SL / Milchfreie Nahrung Folgemilch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kati09 26.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Humana SL gemacht? Wir geben diese Ersatzmilch jetzt seit 7 Monaten und ich habe den Eindruck, dass unsere Tochter trotz Beikost (Mittagsberei und Abendbrei aus Humana SL und Hafer) nicht satt wird und aus diesem Grund noch zweimal die Nacht wach wird.
Was tun? Es gibt ja keine Folgemilch... oder doch?!
Vielen Dank,
Kati