Keine Bewegungen mehr ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-amin 26.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben..

ich fühle mich gar nicht gut.. #zitter
Habe schon seit 3 - 4 TAgen keine Bewegungen mehr in meinem Bauch gespürt, ich bin zwar erst in der 20. SSW aber voher hab ich mein kleines schon ziemlich regelmäßig gespürt, vorallem nachts.
Aber jetzt nichts mehr, das macht mir irgendwie angst...

Ich habe heute zwar einen Termin bei der Ärztin aber muss trotzdem mal nachfragen ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss..


LG Sama + #ei 19 + 1

Beitrag von stellina2384 26.04.10 - 10:48 Uhr

hi!

Das Baby ist umdiese Zeit noch sooo klein und hat noch so viel platz, da kann dass durchaus vorkommen!

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 10:51 Uhr

huhu.. mach dir keinen kopf... dein wurm hat noch soooo viel platz.. es brauch sich nur anders weggelegt zu haben.. es kann sich auch bewegen wenn du gerade beschäftigt bist.. und bekommst es nicht mit...

mach dich nicht verrückt.. es wird alles gut sein..

meine aktivste phase von unserer maus ist 33 - 36 woche

Beitrag von elea 26.04.10 - 10:52 Uhr

nein, ich spüre meins auch nicht immer - d.h in der 20. woche war das so. da waren TAAAAAAGE zwischen den bewegungen,die haben so viel platz und wenn sie mit dem rücken zum bauch liegen,aknn es oft sein, dass man sie nicht spürt. mach dir keine sorgen,das sit völlig normal.

lg

alexandra

Beitrag von tinna81 26.04.10 - 12:16 Uhr

Hi,

ich versteh dich. Es wird zwar alles OK sein mit deinem Baby,
ich bin aber genauso ängstlich wie du. Ich hol dann immer mein Angelsound und hör ob das Herz schlägt. Bin echt sowas von froh, dieses Gerät zu besitzen. Hast du nicht ne Hebi die mal Herztöne hören kann oder ne Freundin, wo du so ein Gerät mal ausleihen kannst? Wenn ich es gar nicht aushalten würde wäre ich kurz beim FA vorbei zum US machen.
Aber wenn du nicht so ängstlich bist wie ich, hab Gedult, bald wirst du es wieder spüren.

lg Tina

Beitrag von little-amin 26.04.10 - 13:04 Uhr

Hi,

Habe schon von diesem Gerät gehört..
Leider kenne ich niemanden der sowas hat, ich kenne hier alleigemein niemanden weil ich relativ neu in der Stadt bin.
Hab auch keine HEbi..
Naja in ein paar Stunden ist es ja endlich soweit,da hab ich ein Termin bei meiner FA..

Vielen Lieben Dank für die netten Antworten

LG Sama