Was anziehen bei dem Wetter...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hannah333 26.04.10 - 10:48 Uhr

Aloha,

sobald es wärmer ist, bin ich als Wintermama unsicher:-p

Was zieht ihr an? Wann ist es Zeit für Kurzarmbodies?

(Wenn es denn so um die 20-25 Grad heiß ist)

LG,

Hannah

Beitrag von tanja896 26.04.10 - 10:55 Uhr

wür ich auch gern wissen ;-)

Beitrag von melli1509 26.04.10 - 10:55 Uhr

Kurzarmbodies haben wir schon lange an.

Wir hatten gestern bei dem herlichen Wetter einen ärmellosen Body, ein T-shirt und eine kurze Hose an.
Ach ja, ne Pampers war auch noch dabei.;-)

Unsere Maus lag fast den ganzen Nachmittag unter der Strandmuschel und hat quietschvergnügt mit ihrem Spielebogen gespielt.

Sie war angenehm warm. Also denke war es ok so.

Versteh dich aber gut. Ich könnte sie am Tag bestimmt 5 mal umziehen, weil ich mir nicht sicher bin obs passt.#schwitz

Lg Melli mit Annalena geb. 04.11.09#verliebt

Beitrag von koersche 26.04.10 - 10:59 Uhr

huhu!!!

also ich zieh meinem sohn schon ziemlich lange kurzarmbodies an...bestimmt schon seit februar. er mag das nicht wenn er 2 langärmlige teile an hat.

gestern waren wir draußen...da waren bei uns im schatten schon 20°. da hat er nen ka-body, ne cordhose, langes shirt und ne weste drüber gehabt, die weste haben wir ihm dann auch noch ausgezogen weils richtig warm in der sonne war.

wenns etwas frischer ist hat er unter der hose auch schon nochmal ne strumpfhose drunter und ne leichte jacke drüber.

also leichte jacken zieh ich ihm so ab 16 - 18° an. je nachdem ob es windig ist oder nicht.

ich find die umstellung jetzt auch manchmal komisch, weil in der sonne ist es warm und wenn wolken aufziehen mit einem mal wieder kalt.
naja...musst halt bissl rum probieren. dein baby wird sich melden wenn es sich umwohl fühlt:-D

lg

Beitrag von kathrincat 26.04.10 - 11:39 Uhr

die zeit für kurzarmbodys ist immer, wir hatten nur langarm im winter an wenn sie ein kurze shirt anhattel

ab 20 gab es keine bodys mehr, nur noch leichte hose und shirt und socken, ab 22 kurze hose leichtes kurzarmshirt keine socken.