Bin traurig! Meint ihr, das eine Bienchen könnte reichen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 26.04.10 - 10:49 Uhr

Leider kommen wir momentan echt nicht zum #sex, da wir beide von einem Termin zum nächsten hetzen die letzten Wochen. Meint ihr, das eine Bienchen könnte evtl. reichen?! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508076&user_id=852311

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 10:50 Uhr

Wenn es ein Kampfbienchen ist dann ja!! :-) Drück dir die Daumen!!! #klee#klee#klee

Beitrag von sunny393 26.04.10 - 10:53 Uhr

Kopf hoch!
Es gibt hier Wahnsinnig viele die mit ein Bienchen schwanger geworden sind.
Es kommt ni auf die Masse an sondern auf die Liebe.

Beitrag von cucina3 26.04.10 - 11:02 Uhr

Na logo kann das Bienchen gereicht haben !
Ich drücke fest fest die Daumen

Beitrag von jassi1981 26.04.10 - 11:03 Uhr

Ihr seid super aufbauend!!! Danke!!!

Beitrag von atik1 26.04.10 - 11:04 Uhr

hi,
bei mir siehts auch nicht besser aus, hoffen hoffen hoffen#klee#klee#klee
lg

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

drei Tage vor ES sind die Chancen nicht berauschend, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Viel Glück #klee

ally

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:21 Uhr

Schau meine Kurve an und ich bin ss :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506291&user_id=601059

Alles Gute und viel Glück

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von jassi1981 26.04.10 - 11:27 Uhr

Hey, da kann ich ja wirklich noch hoffen! ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielleicht hilft ja der Mönchspfeffer dem Kampfbienchen, sich durchzusetzen. Den ES hab ich am Freitag schon mal richtig heftig gespürt, dass ich nicht mal in die Arbeit gehen konnte, weil ich mich nur noch gekrümmt hab. Hatte ich so vorher noch nie. Abwarten!!!

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:30 Uhr

Meiner war am Dienstag 13.4. da hatte ich richtig Schmerzen und daher auch keinen #sex da wir eigentlich pausieren wollten :-p da eigentlich der ES am Freitag sein sollte.

Viel Glück

LG, Ina mit Marius und #stern#stern