hatten klaus und alexs sex??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lila85 26.04.10 - 10:51 Uhr

hallöchen,

sagt mal ich habe bb verpasst und schau ebend im internet und finde bilder wo klaus und alexs intim sind..hatten die sex??
das würde ja immer amüsanter...

grüße
kathy

Beitrag von topspin 26.04.10 - 12:14 Uhr

Hi,

also ich hab die TZF zwar gesehen, aber so ganz genau konnte man das leider nicht erkennen, weil die Fernsehmacher mal wieder alles rosa umrandet haben #aerger Aber intim waren sie auf jeden Fall ;-)

LG, Jassi

Beitrag von cosama 26.04.10 - 12:57 Uhr

Ich glaube, die haben "nur" gefummelt ;) Vielleicht erfahren wir ja heute mehr.

Beitrag von bambela86 26.04.10 - 14:33 Uhr

ich versteh die Aleks nicht. Einerseits sagt sie sie möchte nicht das er sie anfasst an den Brüsten, Hintern und Intimbereich weil er auch mit anderen im Haus rumgeknutscht hat.

Und was tut sie dann bitte schön. da?..also für mich sieht das eindeutig nach mehr als nur streicheln #kratz

naja typisch jung und naiv. Wenn die mal ned verschossen ist in Klausi.....da werden noch bittere Tränchen fliessen.....

Beitrag von jenny811 26.04.10 - 16:49 Uhr

ich habe die tzf zwar nicht gesehen aber online bei clipsfish.de das video und das war ein zusammenschnitt von klaus mit alex und daniel und kristina und das unter der decke war immer die hand von daniel (habe auch im tagebuch gelesen das sich seine hand dort bewegt, aber was er genau demacht hat konnte man nicht wirklich sagen) klaus und alex haben bis jetzt meines wissenstandes nur geküsst und gekuschelt...