Krise, was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni27 26.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo an alle Mädels. War grad beim FA. Hab in 4 Wochen 6 KG zugenommen. FÄ vermutet das es am Diabetes liegen kann, deswegen muss ich in 2 Wochen einen Test machen.

hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

Ok, ich hab auch gegessen was mir schmeckt,aber 6 KG ist schon heftig viel... Ich dreh noch durch #kratz #aerger

Beitrag von peanut84 26.04.10 - 10:55 Uhr

In welcher Woche bist du denn ?

Hatte das in meiner 1. SS auch :-( war aber keine Diabetes

Beitrag von vroni27 26.04.10 - 11:00 Uhr

Ich bin in der 22 Woche. Es lief auch alles gut. Hab nur 2 KG am Anfang zugenommen und jetzt der Schock. Ich mag garnichts mehr essen. :-(

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 10:56 Uhr

ja ich... habe auch am anfang immer schlagartig zugenommen..

ich habe schwangerschaftsdiabetes... aber ich musste nicht so lange aufm test warten..

mein diabetologe nimmt mich sofort dran.. auch wenn es voll ist.. und auch ohne termin..