INCREDIMAIL und Windows 7 ..geht nicht ???!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schildi77 26.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

wer kann mir helfen.

Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7-64 Bit und wollte mir mein Incredimail runterladen, aber es geht leider nicht #heul Ich brauche die Posteingänge...beruflich #zitter

D.h. runterladen geht, aber dann beim Installieren bricht er immer ab ! Menno, die neue Technik ist echt zum ko...:-[

Habe schon das Virusprogramm deaktiviert und im Internet in Foren geschaut, aber ich habe nichts gefunden.

Fehler...VBScript Laufzeitumgebung #schock

Wer kann mir helfen ????

#danke und LG, Sandra

Beitrag von schnecke31031986 26.04.10 - 10:58 Uhr

huhu ich hatte es auf meinem lappi drauf und es ging komisch...lg

Beitrag von schildi77 26.04.10 - 11:06 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja, mein Computer-Spezie hat es auch drauf und es funktioniert bei ihm. Es kann ja nur ne Einstellungssache sein...

Weißt auch nicht zufällig, woran es liegen könnte ?!?

#liebdrueck

Mit dem Outlook komm ich nicht klar und ich brauche auch meine ganze Ein-/Ausgänge...

Beitrag von schnecke31031986 26.04.10 - 12:28 Uhr

Mhh ne leider net ich hab selber..windows live mail drauf für Emails..
lg

Beitrag von tf-87 26.04.10 - 11:58 Uhr

Also ich habe auch Windows 7 mit 64-bit und bei mir funktioniert alles, mein Tip deinstalliere alles davon nochmal und installiere es nochmal neu....

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG TF-87

Beitrag von schildi77 26.04.10 - 12:04 Uhr

Danke für deine Antwort !

Meinst du echt, dass es daran liegt ?!? Es wurde am Samstag erst alles installiert...

Zur Not muß ich wohl alles nochmal Neu machen :-(

#danke und LG

Beitrag von tf-87 26.04.10 - 12:07 Uhr

Ist die einzige Lösung und vielleicht hilft es ja wirklich.... drück dir die daumen #pro

Beitrag von goldtaube 26.04.10 - 14:02 Uhr

Windows 7 eigene Firewall deaktiviert?
Hast du mal versucht es als Administrator zu installieren? Also rechte Maustaste auf die .exe und "Als Administrator installieren" auswählen.
Hast du mal versucht es im Kompatibilitätsmodus zu installieren? Also rechte Maustaste auf die .exe und "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".

Beitrag von schildi77 27.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo Goldtaube,

danke für deine Antwort und deine Tips !!!

Windows 7 eigene Firewall deaktiviert? ja, und #contra
Hast du mal versucht es als Administrator zu installieren? Also rechte Maustaste auf die .exe und "Als Administrator installieren" auswählen. ja, und #contra
Hast du mal versucht es im Kompatibilitätsmodus zu installieren? Also rechte Maustaste auf die .exe und "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". ja, und #contra

Also, haben alles probiert und nichts ging #schmoll Naja, vielleicht fällt meinem Computer-Fachmann noch was ein #aha Er war heute auch nochmal hier... Versteh das echt nicht, woran es liegen könnte..

#danke und LG, Sandra