Raum verlassen- schreien

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nebneru 26.04.10 - 10:56 Uhr

Meine Maus, 2 Monate alt schreit seit ein paar Tagen jedes mal, wenn ich den Raum nur kurz verlasse (WC,....). Das war bis jetzt nie ein Problem. Wenn sie mich dann wieder sieht ist auch plötzlich wieder alles gut. Was kann das nur sein?

Beitrag von alessa-tiara 26.04.10 - 10:57 Uhr

das ist normal

Beitrag von kula100 26.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

wird wahrscheinlich ein Schub sein. Geht auch wieder vorbei :-) Hat halt angst das du nicht wieder kommst.

lg kula100

Beitrag von yorks 26.04.10 - 11:15 Uhr

Hi,

für Babys ist es so. Sie wissen nicht das du kurz weg gehst und gleich wieder da bist. Sofern du aus der Sichtweite bist existierst du nicht mehr und das macht deinem Baby Angst. Das vergeht aber mit der Zeit und kommt zwischendurch mal wieder. Irgendwann verstehen sie dann aber das wir nur kurz im Nebenraum sind.

#blume

Beitrag von kathrincat 26.04.10 - 11:39 Uhr

normal, da hört auch wieder auf,

Beitrag von raevunge 26.04.10 - 12:30 Uhr

Vollkommen normal. Das hört wieder auf - und kommt dann aber auch wieder ;-)